Bässe und Tenöre gesucht

Wir suchen aktuell nach tiefen Bässen und hohen Tenören.

Möchtest du mitsingen?

Die ausgewogene Mischung von erfahrenen Chorsängern und jungen Musikern, die Gesangsunterricht bei professionellen SängerInnen nehmen, garantiert ein hohes künstlerisches Niveau und einen homogenen Chorklang. Damit bietet der Cantus Novus insbesondere jungen Musikern, die sich noch in Ausbildung befinden, die Möglichkeit, ihre Chorfähigkeiten zu verbessern und neues, sowohl geistliches als auch weltliches Repertoire kennenzulernen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schreib uns doch einfach und schau bei der Probe vorbei! Die Proben finden jeden Dienstag von 19:15 bis 22:00 im Saal des Diözesankonservatoriums der Erzdiözese Wien statt.


Ich möchte gerne mitsingen

Allgemeine Anfragen kannst du uns gerne über unsere Kontakt-Seite hinterlassen.
Bitte gib die zwei angezeigten Wörter ein, um zu beweisen, dass du ein Mensch bist. Falls du die Wörter nicht lesen kannst, klick auf den Knopf , um andere Wörter anzuzeigen. Du trägst mit diesem reCAPTCHA außerdem zur Digitalisierung von Büchern bei, deren Wörter nicht von Computern gelesen werden können. Ist das nicht toll?

Wir freuen uns auf deine Nachricht!