UP

Möchtest du mitsingen?

WIR sind eine ausgewogene Mischung von sehr guten EinsteigerInnen und erfahrenen ChorsängerInnen. Unsere offene und sehr herzliche Chorgemeinschaft ist unserem gemeinsamen künstlerischen Anspruch verbunden. DU bringst dich mit eigenverantwortlicher regelmäßiger Stimmbildung und Erfahrung im Blattlesen ein. GEMEINSAM erschaffen wir mit chorischer Feinarbeit ein klares, warmes und farbenreich nuanciertes Klangbild auf hohem Niveau, von a-cappella bis zum Orchesterwerk.

Damit bietet der Cantus Novus Wien auch jungen Musikern und Musikerinnen, die sich noch in Ausbildung befinden, die Chance, ihre Chorfähigkeiten zu verbessern sowie neues geistliches und weltliches Repertoire kennenzulernen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schreib uns doch einfach und schau bei der Probe vorbei! Die Proben finden jeden Dienstag von 19:00 bis 21:30 hier statt. Probenwochenenden bzw. Probentage vor größeren Konzerten ermöglichen zusätzlich die intensive Begegnung und Verbindung mit der Musik.

 

    Ich möchte mitsingen/I want to join

    Nutze unsere Kontakt-Seite für Allgemeine Anfragen

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    Wir freuen uns auf deine Nachricht!